Philosophie

Die Austrian Aquatic Association ist zu 100% ein Großhandel, welche sich den 3-Stufigen weg verschrieben hat. Wir beliefern ausschließlich den Geschulten und berechtigten Fachmann.

Naturpool und Schwimmteichbau sind sehr sensible Produkte, welche ausnahmslos von geschulten Professionierten Fachmann errichtet werden sollen.

Aus Jahrelanger Erfahrung und täglichen Anrufen von Endverbrauchern bei mir, ist es bewiesen, dass die Masse der selbstbau Teiche, welche bei einem Internet Händler oder Baumarkt gekauft worden sind, nur bedingt funktionieren. Mit der Firma TEICH & CO www.teich-co.at ist es uns gelungen die Naturpool Filtertechnik auf den neuersten Stand der Technik zu bringen. Seit 2010 hat sich der Bau von Schwimmteichen und Naturpools Revolutioniert.

In Zusammenarbeit mit dem Anerkannten Biologen Dr. Heinz Jaksch, Thomas Peschen und mir, Andreas Holubar, sowie den Forschungen und Entwicklungen des VÖSN (Verband österreichischer Schwimmteich- und Naturpoolbau) www.schwimmteich.co.at sind Biologische Abläufe und Funktionen wissenschaftlich dokumentiert und umgesetzt worden. Dieses Fachwissen, kann ein Laie ohne Kenntnisse nur äußerst bedingt umsetzten.

TEICH & CO hat 2012 weltweit als erster, Wissenschaftlich im Feldversuch aber auch Labortechnisch bewiesen, dass auf ihren Filtermedien Biofilm aufgebaut wird.

2016 wurden das TECO Filter System für Naturpools patentiert.

Unsere Firmen Philosophie des 3 – Stufigen Vertriebs Weges, nur an den konzessionierten und geschulten Fachmann als Partner, hat sich vollkommen durchgesetzt. Flächendeckend in Österreich und vielen Ländern Europas dürfen wir unsere Produkte liefern.

Mit dem täglichen Kontakt zu meinen Kunden und Industriepartnern wird Innovation rasch umgesetzt. Der Erfolg in den letzten Jahren bestärkt uns diesen Weg weiter zu gehen.

Sollten sie noch kein Kunde der Austrian Aquatic Association sein, würden wir uns über einen Kontakt mit ihnen freuen – office@a-hoch3.eu

Tel. +43 664 4456678 – Andreas Holubar Geschäftsführer.